Coaching

Du hast Freude am Fotografieren, bist aber unsicher was die Einstellungen betrifft?

Über Blende, Verschlusszeit und ISO hast Du zwar in zig Onlinevideos viel gesehen, aber so richtig geht das Handling immer noch nicht vonstatten?

Du hast eine tolle Kamera, aber die Bilder werden nicht so wie du dir es wünscht?

Du hast KEINE so tolle Kamera, bist dir aber sicher, das man mehr rausholen könnte?

Dann buche einfach ein Coaching, das exakt auf DEINE Bedürfnisse abgestimmt ist!

Ich zeige dir, wie du sicher zu besseren Bildern kommst!

Bei der Dauer des Coachings kannst du, je nach Umfang deiner Fragen und Ziele,

zwischen 1,5 und 5 Stunden wählen.

Coachings finden im Umkreis von 25 km um Nürnberg statt.

  • Schwarz Instagram Icon
  • Facebook - Schwarzer Kreis

© 2020 DoraZett Judith Dzierzawa

DZ-Fotoreportage